Telefon/Whatsapp/Telegram

0178 - 7200718

E-Mail

mail@private-massage24.de

Termine

Nur nach Vereinbarung möglich

Mobile Massagen bei euch zu Hause, Hotel, Büro
Massagen bei mir im privaten schönen Wellness Ambiente
Nutzung der Räumlichkeiten – Massageraum, Gartensauna und Relaxhütte mit Whirlpool
Massage Crashkurse nach Absprache
Events z.b. Wellnessparties oder JG Abschiede (M/W/D) nach Absprache


Zusatzoption:

Da ich neben den Massagen auch erfolgreich Seminare zum Thema Konfliktlösung, Stressmanagement und Gesundheitsförderung absolviert habe, biete ich zusätzlich persönliche oder telefonische Gespräche zur Hilfestellung für die Bereiche Lebensberatung, Konfliktlösung, Stressbewältigung und Positives Denken an.
Dies ersetzt natürlich kein fachmännisches, medizinisches psychologisches Gespräch. Da es aber teilweise viele Monate dauert, einen geeigneten Platz zu finden, ist dies zunächst eine gute Alternative, um die Wartezeit leichter überbrücken zu können. Mein Ziel ist es, euch psychisch wieder etwas zu Stärken und euch mit einer neutralen Meinung bestenfalls sogar weiter helfen zu können, um euch den Alltag wieder etwas zu erleichtern 🙂

Natürlich werden unsere Gespräche absolut diskret bei mir behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!