Drucken

Impressum

 

Christian Dinn (Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG)

Wohnort
47179 Duisburg-Fahrn
e-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil
0178 – 72 00 718 (WhatsApp, Sms oder Anruf)
Steuernummer
107/5028/4292
Finanzamt Duisburg-Hamborn

 

Bei der Terminbestätigung erhaltet ihr nochmal die vollständige Adresse mit Wegbeschreibung. Spontane Besuche ohne Termin sind nicht möglich, da ich häufig Mobil bei den Kunden vor Ort und dann nicht zu Hause bin!

 

Betreiber und Verantwortlicher der Homepage: Christian Dinn

Gründung und Mitwirkung an der Homepage (Design, Aufbau etc.): Richard K. & Stefan S.

 

Sollte der Inhalt der Seite gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen (Jugendschutz, Datenschutz, Urherberrechte etc.) oder sich jemand persönlich angegriffen fühlen, Bitte ich um eine kurze direkte Kontaktaufnahme, um das Problem umgehend klären zu können – Vielen Dank im Vorfeld!


 AGB’s:

1. Inhalte der Webseite unter (http://www.private-massage24.de)

1.1 Diese Webseite wurde mit besten Gewissen und großer Sorgfalt im gesetzlichen Rahmen erstellt.

1.2 Es ist untersagt Texte und Bilder dieser Website zu kopieren und weiter zu verwenden.

1.3 Die Inhalte können jederzeit vom Anbieter geändert und angepasst werden.

1.4 Alle Angaben sind ohne Gewähr.


2. Datenschutz

2.1 Alle Daten, Informationen und Anfragen werden vertraulich und anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, gemäß aktuellen Datenschutzgesetz.

2.2 Persönliche Eckdaten wie Name, Alter, Woher und Telefonnummer werden grundsätzlich von mir abgefragt. Der Corona Impfnachweis ist nur bei gesetzlichen Vorgaben mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen.

2.3 Sowohl bei mobilen Hausbesuchen als auch Hausbesuche von meinen Gästen bei mir können Sie 100 % Diskretion erwarten. Gesprächsinhalte sowie Informationen wie Namen, Adressen, Geburtsdaten und Telefonnummern werden streng vertraulich behandelt und sind per Passwortschutz nicht für Dritte zugänglich.

2.4 Je nach gesetzlicher Regelung in der Coronazeit müssen die Kontaktdaten der Gäste für 1 Monat zur Rückverfolgung im Ansteckungsfall gespeichert werden. Diese werden aber nur auf Verlangen von Behörden und im Ansteckungsfall rausgegeben und ansonsten nach 4 Wochen wieder gelöscht. Sobald das nicht mehr verlangt wird, entfällt die Dokumentation!


3. Bezahlung & Service

3.1 Es gelten die festgelegten Preise. Bei Mobilen Hausbesuchen bei euch (Duisburg & Umgebung bis max. 50 km) kommt zum eigentlichen Preis noch eine FahrtkostenPauschale hinzu. Dies entfällt natürlich bei Hausbesuchen von euch bei mir. Rabatte für Stammgäste oder Rabattaktionen sind unter Vorbehalt jederzeit möglich, werden aber nicht garantiert.

3.2 Die Bezahlung erfolgt Bar in Euro vor Beginn der Massage, wenn möglich passend. Wechselgeld kann nur bis max. 50 Euro gewechselt werden, da weder bei Mobilen Kundenbesuchen noch Hausbesuche der Kunden viel Bargeld vorhanden ist, dies bitte beachten!

3.3 Der Service startet mit der Fahrt zum Kunden bzw. bei Hausbesuchen der Kunden mit Beginn der Massage. Eine Erstattung ist nach Beginn nicht mehr möglich. Falls die Massage aber kurz nach Beginn aus besonderen Gründen (Notfall Arbeit, Privat sowie Gesundheitlich oder absolutes nichtgefallen) abgebrochen wird, kann eine Teilerstattung aus Kulanz oder eine Zeitgutschrift für den nächsten Besuch gewährt werden. Einen Anspruch darauf gibt es aber nicht!

3.4 Sex gehört nicht zum Massage Service dazu und wird entsprechend auch nicht gegen einen Aufpreis angeboten - dies bitte beachten!

3.5 Die Unterstützung einer weiblichen Masseurin erfolgt auf ihre eigene Rechnung ohne Ansprüche meinerseits. Ablauf und Preisgestaltung wird von ihr festgelegt, hier habe ich keinerlei Einfluss. Ich erhalte lediglich eine Aufwandsentschädigung für Raumnutzung, Öle, Reinigung, Werbung etc.!


4. Sicherheit & Sorgfaltspflicht

4.1 Jede(r) ist während der Massage in der passiven Rolle um geniessen und abschalten zu können. Bei zu aufdringlichen oder unkorrekten Verhalten wo bereits mehrmals freundlich und dezent darauf hingewiesen wurde, kann die Massage auch abgebrochen werden. Eine Erstattung des gezahlten Geldes entfällt in diesen Fall natürlich komplett und Folgetermine sind für die Person auch nicht mehr möglich!

4.2 Auch Sicherheit im Punkt Hygiene, Sauberkeit und Krankheiten wird natürlich groß geschrieben. Es werden nur gut verträgliche milde Öle, Seifen, Duschgels sowie gute Desinfektionsmittel verwendet und auf alle wichtigen Details genau geachtet. Aktuelle gesundheitliche Beschwerden sind unverzüglich mitzuteilen und bei einer auch nur gering möglichen Ansteckungsgefahr wird ein Termin bis auf weiteres nicht stattfinden!!!

4.3 Die Nutzung der Räumlichkeiten sowie der Gartensauna und Wellnesshütte mit aufblasbaren Whirlpool erfolgt auf eigene Gefahr. Anweisungen von mir sind strikt einzuhalten. Bei falscher oder fahrlässiger Benutzung, die zu Beschädigungen oder Unfällen führt, können lediglich meinerseits Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden. Natürlich gehe ich aber davon aus, dass meine Gäste alles pfleglich und ordentlich behandeln und meine Anweisungen zur Nutzung von Whirlpool, Sauna etc. eingehalten werden!


5. Vertrag

5.1 Der Vertrag kommt mit einer mündlichen oder schriftlichen Terminbestätigung zustande. Termine sollten nur abgestimmt werden, wenn diese auch mit hoher Wahrscheinlichkeit eingehalten werden können. Auf Gut Glück sich einen Termin zu sichern, obwohl noch unklar ist ob es klappt oder nicht bedeutet für uns unbezahlter Leerlauf und nimmt anderen zuverlässigen Gästen die Chance auf einen Termin! Natürlich gibt es gute nachvollziehbare Gründe und es kann immer mal was dazwischen kommen, dass Termine nicht eingehalten werden können. Egal worran es liegt, für uns und allen anderen Kunden ist es immer sehr ärgerlich, weil die komplette Planung dann wieder umgestellt werden muss und meistens findet sich so kurzfristig kein Ersatztermin mehr. Wir behalten uns darum ab sofort vor, hier eine kleine aber angemessene Aufwandsentschädigung zu verlangen. Diese entfällt bei Terminabsagen die länger als 24 Std im Vorfeld erfolgen oder wenn wir im Einzelfall davon absehen. Ansonsten berechnen wir bei einer Absage zwischen 12 und 24 Stunden vor Terminbeginn 15 Euro, bei einer Absage von 6-12 Stunden vor Terminbeginn 25 Euro oder bei einer Absage unter 6 Std vor Terminbeginn 50 % des gebuchten Termins. Diese Zahlung wird nicht eingefordert, bei Nichtzahlung behalten wir uns allerdings vor, Gäste von weiteren Terminen auszuschliessen, bis die Zahlung erfolgt ist! Bei Mitbuchung von Sauna und Relaxhütte mit Whirlpool wird für Neukunden im Vorfeld immer eine Anzahlung fällig, da dies einiges an Vorbereitungszeit und auch an Kosten für mich bedeutet. Die Anzahlung hier sollte zwischen 30 und 50 % der Buchung betragen und muss leider bei einer Absage unter 24 Std komplett einbehalten werden!

5.2 Gäste die Termine nicht einhalten und auch nicht absagen, werden für die Zukunft komplett gesperrt und bekommen gar keine Termine mehr bei uns. Es sei denn, der nicht wahrgenommene Termin wird zu 100 % bezahlt, dann kann nochmal ein neuer Termin vereinbart werden!

5.3 Der Vertrag ist nach Bezahlung zu Beginn und Abschluss der Massage erfüllt. Es können keine weiteren Ansprüche geltend gemacht werden.

5.4 Bei Mobilen Hausbesuchen gehen von mir verschuldete Verspätungen zu meinen Lasten, jede(r) bekommt seine vereinbarte Massagezeit. Bei Besuchen hier räume ich allen Gästen ein Zeitfenster von bis zu 15 Minuten ein, wo die Zeit nicht gekürzt wird. Erst danach läuft die Zeit für die Massage. Sollten Verspätungen abzusehen sein dies bitte immer so schnell wie möglich mitteilen!


6. Verlinkungen

6.1 Als Inhaber dieser Seite hafte ich lediglich für meinen eigenen Inhalt. Für das Design und die Texte durch Links die auf andere Seiten verweisen, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich! 

Impressum

Christian Dinn (Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG)
47179 Duisburg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 0178 – 72 00 718 (WhatsApp, Sms oder Anruf)


Steuernummer: 107/5028/4292
Finanzamt Duisburg-Hamborn

Services

  • Mobile Massagen bei euch zu Hause
  • Massagen bei mir im privaten entspannten Wellness Ambiente
  • Nutzung der Räumlichkeiten - Massageraum, Gartensauna und Relaxhütte mit aufblasbaren Whirlpool
  • Massage Crashkurse nach Absprache
  • Massageevents z.b. Büro, Wellnessparties oder Junggesellenabschiede bzw. Junggesellinnenabschiede nach Absprache